Direkt zum Hauptbereich

27.03.2017 | 1.302. Sendung

Wer wird Millionär?
Montag den 27.03.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr | 1.302. Sendung
1852

Logo





Diese fünf Kandidaten haben die Chance auf 1 Million Euro:
Leon Weinrich aus Berlin
Sophie Müller aus Neuberg
Oliver Uschmann aus Ascheberg
Stella Böhm aus Hamburg
 aus 

Und folgende Kandidaten waren auf dem Ratestuhl:
2.627. Kandidat: Stella Böhm (2,68)
beantwortet die 11. Frage falsch und gewann 16.000 €.
____________________________________________________________________________________
Nächste Sendung:
Montag den 03.04.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr | 1.303. Sendung
1853
____________________________________________________________________________________

Kommentare

  1. Meine Güte. Wer Wird Millionär ist eine Quizsendung und keine Talkshow. Die Kandidaten schaffen nichts mehr in einer Sendung, da immer mehr Gequassel vorkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist die nächste schreckliche Folge bald vorbei. Fast jede Woche das Gleiche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch einen Tag danach bin ich immer noch entsetzt darüber, was aus meiner Lieblingssendung geworden ist. Vielleicht ist sie in den letzten Zügen und im Sommer war's das... :(

      Löschen
  3. Ganz ehrlich. Wenn ich daran denke, dass die Staffel von Gefragt Gejagt Ende April zu Ende ist, macht es mich eher traurig, als wenn WWM nach 18 Jahren aufhört.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen