5. Sommer-Special

Ab den 17.07.2014 um 21:30 Uhr wird hier die Sendung vom 25.08.2002 "Das beste aus 229 Sendungen"
in Teilen.

1. Teil

2. Teil

3. Teil


4. Teil

5. Teil

Das 6. Sommer-Special wird es demnächst auch geben.
Bei besondere wünsche bitte ins Kommentar.
Mit Glück haben wir es dabei.

Kommentare

  1. weiß man mittlerweile wie die erste millionenfrage war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Millionenfrage.
      Wie hieß das Forschungsschiff von Charles Darwin?
      A: Dolphin
      B: Calypso
      C: Beagle
      D: Dove
      Richtige Antwort: C

      Löschen
  2. wie war die millionenfrage von der einen kanidaten am ende vom 4. Teil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen gebar Eva, nachdem Kain den Abel erschlagen hatte?
      A: Abraham
      B: Isaak
      C: Set
      D: Gad
      Richtige Antwort: C

      Löschen
  3. also als 6.Sommerspecial würde ich mich freuen wenn du mal von deinen ganzen gesammelten Videos eins in vielen Teilen erstellst nur mit Millionenfragen und eventuell die 500.000 Fragen dazu...:)

    AntwortenLöschen
  4. Als 6. Sommerspecial bitte den Full Run von Dr. Maria Wienströer

    AntwortenLöschen
  5. Es gab im Februar 2005 eine Sendung (genaues Datum weiß ich nicht, hab es nur bei Wikipedia gelesen), da haben es zwei Kandidaten geschafft, die Auswahlfrage auf die hundertsel Sekunde gleich schnell zu beantworten, woraufhin es ein Stechen zwischen diesen beiden gab. Das würde ich gerne mal sehen, wenn auch nur als kleines Video. Als Sommerspecial könnte es was anderes geben :)

    AntwortenLöschen
  6. Dem Wunsch, den Full Run von Dr. Maria Wienströer zu zeigen, kann ich mich nur anschließen. Das WM Special von 2006 wäre auch sehr attraktiv, da vor allem Reiner Calmund, Tim Mälzers Telefonjoker, für die 125.000€ angerufen wurde, und er - Medien zufolge - richtig ins Schwitzen kam. Das wären für den Sommer meine beiden Wünsche. Ferner muss ich mit sehr gutem Zeugnis an die Etablierten dieses Blogspots appellieren - schon immer suchte ich verzweifelnd - zum Beispiel - nach dem Full Run des ersten Millionärs; dank dieser Seite endlich fündig geworden. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal tausend Dank. Ich weiß nicht wie du zu den Videos kommst/gekommen bist, ist aber auch egal! Mach bitte immer so weiter - das Wissen hört nie auf; auch nicht in einer WWM-Zwangspause. Was ich richtig geil fände: Es gab bei WMM mal einen Kandidaten, der zwei Mal es auf den Stuhl schafft! Einer der beiden Auftritte im Video wäre echt nice!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mir sehr gerne den Full Run von Stefan Lang ansehen wenns möglich ist. Anonsten wie erwähnt wär ein Video mit allen Millionenfragen, die bisher gestellt wurden, echt hammer geil als Sommerspecial!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch gerne ein Video mit allen Millionenfragen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir Folgen der 1. Staffel aus dem holländischen Studio wünschen, außer der ersten Folge. Eventuell den Durchlauf des ersten 500.000-DM-Gewinner.

    AntwortenLöschen
  11. Die Spielrunde von Dr. Maria Wienströer (2004) würde ich gern sehen, oder die Runde von Meike Winnemuth (500.000€, Oktober 2010). DAnke bis hierhin für das tolle Special!

    AntwortenLöschen
  12. wie war die millionenfrage vom herren bei minute 2:44 und wie heißt er?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen